Männerabend

 

Männergruppe, Gesprächsabend, Meditation, Übungen, Individuelles, Austausch

 

 

Gemeinsam mit Bernd Hofsess, einem Körpertherapeut, lade ich alle Männer ein, die bereit sind bei sich selbst die Kraft und die Energie finden, die in ihnen schlummert.  

Der gemeinsame Männerabend findet regelmäßig im Monat statt und lässt Raum und Zeit für eigene Themen und Fragen zum MANNsein.

Gespräche, Reflexionen, Übungen und Überraschungen aus dem systemischen Methodenköfferchen lassen viele Möglichkeiten aus allen Bereichen des Lebens lösungsorientiert „bearbeiten“.  

Die Abende finden einmal im Monat in den Räumen des BALANCE – Zentrum für Energie- und Körperarbeit Dresden statt.

Bisher waren interessierte Männer, die unterschiedlicher nicht sein können dabei und erfreuten sich dabei, sich über die unterschiedlichen Erfahrungen auszutauschen. Unterstützt werden sie dabei durch meine gezielten Interventionen und Übungen, um Veränderungsprozesse auszulösen. Vorallem in folgenden Lebensbereichen:

 

Partnerschaft, Beruf, Selbstwert, Sexualität, Sport, Spiritualität, Gefühle, Leidenschaften...

 

Wir freuen uns über Männer, die sich trauen sich selbst wieder besser kennenzulernen.

 

Aktuelle Termine findest Du bei Aktuelles

Kontakt und Termine

Rufen Sie einfach an unter

 

0173 3629 801

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Jens Geithner
c/o Balance Zentrum Dresden

Hüblerstr. 17

01309 Dresden

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mannufaktur