Mannufaktur
Mannufaktur

Männerabend

 

Männergruppe, Gesprächsabend, Meditation, Übungen, Individuelles, Austausch

 

 

Ich lade alle Männer ein, die bereit sind bei sich selbst die Kraft und die Energie finden, die in ihnen schlummert.  

Der gemeinsame Männerabend findet regelmäßig im Monat statt und lässt Raum und Zeit für eigene Themen und Fragen zum MANNsein.

Gespräche, Reflexionen, Übungen und Überraschungen aus dem systemischen Methodenköfferchen lassen viele Möglichkeiten aus allen Bereichen des Lebens lösungsorientiert „bearbeiten“.  

Die Abende finden einmal im Monat in den Räumen des BALANCE – Zentrum für Energie- und Körperarbeit Dresden statt.

Derzeit sind es sechs interessierte Männer, die unterschiedlicher nicht sein können und dennoch in vielen Themen ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Diese wären u.a.:

 

Partnerschaft, Beruf, Selbstwert, Sexualität, Sport, Spiritualität, Gefühle, Leidenschaften...

 

Ein zweiter Männerabend kann entstehen, wenn sich mindestens 6 Männer stärken wollen. Bitte rechtzeitig anmelden, da ich mit max. 10 Männern arbeite.

 

Aktuelle Termine findest Du bei Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mannufaktur